Femke van den Meyerhöfen in Timmel

Heino Rolofs / Newsarchiv / / 0 Comments
Femke van den Meyerhöfen in Timmel

Femke van den Meyerhöfen in Timmel

Am 19. Juli 2015 auf der Zuchtschau der Region Nord in Timmel (Ostfriesland) stellten wir unsere sechsjährige Sterstute Femke van den Meyerhöfen in der Kategorie Sterstuten zur Beurteilung vor.

Femke_Timmel_2Auch an diesem Tag zeigte sie ihr Bewegungspotential und konnte mit ihrer rassetypischen Ausstrahlung die Körmeister beeindrucken und erhielt ihre dritte 1. Prämie in Folge bei einer Vorstellung auf Zuchtschauen. Erst Anfang des Jahres war Femke mit 80,5 Punkten der erfolgreichste Teilnehmer an der IBOP-Prüfung.
Femke van den Meyerhöfen ist eine Tochter des Stammbuchhengstes Maeije 440 Sport aus unserer Ster Preferenten Welmoed von Thomas 327.
Wir freuen uns über diesen Erfolg und möchten uns bei Jelmer Chardon für die gute Vorbereitung bedanken.