Tecla 78,5 Punkte in der IBOP

Heino Rolofs / Stallneuigkeiten / / 0 Comments / Like this

Am heutigen Tag waren wir mit unserer Sterstute Tecla van den Meyerhöfen in den Niederlanden. In Wergea startete Ingeborg Klooster  in der IBOP-Prüfung bei starker Konkurrenz. Tecla wurde von Ingeborg hervorragend vorgestellt und sie erreichten beachtliche 78,5 Punkte. Dies motiviert uns, diese junge 1. Prämie Sterstute noch einmal auf einer Zuchtschau vorzustellen, um eventuell das Kroonprädikat zu erlangen.Vielen Dank an Ingeborg Klooster für die gute Arbeit.

Hier die Einzelergebnisse:
Schritt: 7,0  Trab: 8,0  Galopp: 6,0 
Haltung & Balance: 7,0  Souplesse: 7,5  Übergänge: 7,5  Impuls: 7,5

 

Schreibe einen Kommentar

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.